Über mich

Mein Name ist Rainer Müller, komme aus dem Südschwarzwald, genauer aus der Stadt Wehr beim schönen romantischen und wilden Wehratal.

 

Spass und Interesse am fotografieren habe ich schon viele Jahre lang, denn es ist Stressabbau und Ausgleich zur täglichen Arbeit und die Freude an schönen gelungenen Fotos.

 

Am liebsten bin ich draussen in der Natur, geniesse die Landschaft, beobachte Tiere und halte diese Momente mit meiner Kamera fest.

Viel Freude beim anschauen meiner Bilder wünscht dir

 

Rainer


erschienen Bad. Zeitung 26.Juni 2020
erschienen Bad. Zeitung 26.Juni 2020

Kamera

Canon EOS 5dMark III

div. Objektive

Hinweis

Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen deshalb dem Urheberrecht und Copyright.

Jegliche Verwendung ohne mein schriftliches Einverständnis ist untersagt.